präsentiert die

Seggelke-Line

Seggelke-Line Klarinette zum Test bestellen

Lust auf 10 Kennenlern-Tage mit der neuen Seggelke-Line?

Machen Sie die Spielprobe aufs Exempel und bestellen Sie sich Ihre individuell zusammengestellte „Seggelke-Line“ Klarinette zum unverbindlichen Test für 10 Tage direkt nach Hause. Probieren Sie, ob aus dieser ersten Begegnung eine echte musikalische Beziehung mit gemeinsamer Zukunft wird. Einziger Kostenpunkt für Sie: Eine Bearbeitungs- und Versicherungsgebühr von 50 Euro, die wir Ihnen selbstverständlich anrechnen, wenn Sie Ihre Wunschklarinette nach der Testphase behalten.

Wie Sie sich Ihre „Seggelke-Line“ nach Hause holen? … ganz einfach!

  1. Die „Seggelke-Line“-Klarinette in unserem Konfigurator nach Belieben gestalten.
    Ob in A oder B, aus Grenadill- oder Mopane-Holz, mit versilberter oder vergoldeter Mechanik – in unserem Konfigurator geben Sie den Ton an! SCHWENK & SEGGELKE setzt mit handwerklicher Professionalität Ihre Wünsche um!

  2. Bestellformular vollständig ausfüllen und auf „Ihre Neue“ freuen.
    Nachdem Sie sich Ihre Wunschklarinette konfiguriert haben, müssen Sie lediglich das Bestellformular ausfüllen und abschicken. Jetzt beginnt die Magie. Innerhalb von 3 Werktagen machen wir „Ihre Neue“ versandfertig und schicken sie anschließend zu Ihnen nach Hause.

In der Ausstattung sind zwei Birnen, ein Mundstück, eine Blattschraube, ein Etui sowie Pflegezubehör enthalten. Wenn Sie Fragen haben, werfen Sie einen Blick in unsere FAQ am Ende der Seite!

Schritt 1: Wunschinstrument zusammenstellen


Kaufpreis:
 € inkl. 19% MwSt.
Abbildungen ähnlich.


1. Stimmung

Wählen Sie die Stimmung Ihrer Test-Klarinette aus:


2. Holzart

Wählen Sie das Holz Ihrer Test-Klarinette aus:


3. Bohrung

Wählen Sie die Bohrung Ihrer Test-Klarinette aus:


4. Veredelung

Wählen Sie die Veredelung der Mechanik aus:


5. Bechermechanik

Diese Option ist nur bei der A-Klarinette verfügbar.


6. Mundstückbahn

Wählen Sie Ihre Bahn:


7. Koffer

Wählen Sie eine Koffer-Option:


Geben Sie im nächsten Schritt Ihre Kontaktdaten ein.


FAQs – Häufige Fragen

Der Probezeitraum für den Test der Seggelke-Line beträgt 10 Tage und beginnt mit dem Erhalt des Instrumentes. Beachten Sie bitte, dass Ihnen bei Nichteinhaltung der Testfrist, ohne einer vorherigen Rücksprache mit uns, der volle Instrumentenpreis in Rechnung gestellt wird.

Im Lieferumfang enthalten ist die konfigurierte Seggelke-Line-Klarinette, zwei Birnen, ein Etui und Pflegezubehör (Durchziehwischer, Abdecktuch, Fettstift). Ein Mundstück mit Blattschraube können Sie optional dazu bestellen.

Die Bearbeitungsgebühr setzt sich aus der Versicherung, dem Transport sowie der Reinigung des Instruments im Falle einer Rücksendung zusammen. Wenn Sie das Instrument behalten, dann wird die Bearbeitungsgebühr mit dem Kaufpreis verrechnet.

Die Bearbeitungsgebühr wird nur im Falle einer Rücksendung des Instrumentes fällig. Somit muss die Gebühr auch erst nach Rücksendung geleistet werden. Das Zahlungsziel liegt bei einer Woche nach Ablauf des zehntägigen Probezeitraums.

Die Versicherung greift bei Beschädigungen Dritter und im Falle eines Diebstahls. Die Erstattung bei Diebstahl setzt im Normalfall eine Anzeige bei der Polizei voraus.

Das ist natürlich schade, aber kein Problem. Schicken Sie das Instrument inklusive des gesamten Lieferumfangs spätestens am 10. Tag nach Erhalt an uns zurück. Für den Rückversand erhalten Sie (kostenfrei) einen Retourenschein per E-Mail.

Die Zusendung von Probeinstrumenten ist pro Nutzer auf ein Instrument beschränkt.

Aus Kapazitätsgründen ist unser Testangebot auf ein Instrument limitiert. Selbstverständlich können Sie aber einen Klarinettensatz kaufen. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

In der Regel machen wir Ihre Wunschklarinette innerhalb von 3 Werktagen versandfertig. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus und den damit verbundenen Lieferschwierigkeiten keine verbindliche Aussage über die Lieferzeit treffen können. Sobald wir Ihre Klarinette in den Versand übergeben haben, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung plus Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.

Die Bezahlung ist ausschließlich per Überweisung möglich, das Zahlungsziel liegt bei einer Woche nach Ablauf des zehntägigen Probezeitraums. Sie erhalten dann per E-Mail eine Rechnung mit unserer Bankverbindung.

Ein Instrument mit anderen Optionen kann nach Absprache mit uns angefordert werden. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt zu uns auf und wir besprechen die weitere Vorgehensweise.

Aus Versicherungs- und Versandgründen ist das nicht über unser Testformular möglich. Melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular, dann finden wir gemeinsam eine Möglichkeit.